Willkommen in unserer Praxis

Liebe Patienten,

seit 2002 zaubern wir unseren Besuchern ein Lächeln ins Gesicht. Und das im Wortsinn. Schließlich ist es für uns der schönste Lohn, wenn uns am Ende einer Behandlung Zufriedenheit entgegenstrahlt. Dafür geben wir alles!

Für uns gilt: Wir handeln, bevor ein Problem zu Schmerzen führt. Das bedeutet auch, unsere Patienten umfassend zu begleiten – im Idealfall vom Kindesalter bis zum Erwachsenen. Individuelle Therapien, Vorsorge und bestmöglicher Schutz stehen für uns im Mittelpunkt. Denn gerade bei gesunden Zähnen gilt: Vorbeugen ist besser als heilen.

Und doch kommt vielleicht irgendwann der Moment, wo ein Zahn schmerzt. Dann setzen wir auf schonende Behandlungsformen und besprechen auf Augenhöhe den optimalen Lösungsweg. Ganz ohne Fachchinesisch, dafür persönlich und mit großem Einfühlungsvermögen. Unser Ziel ist es, schnellstmöglich die Schmerzen zu lindern und zu beseitigen. Leicht gesagt und doch versprochen: Bei uns braucht keine/r Angst zu haben!

Wer uns dann regelmäßig besucht, merkt sofort: Eine kleine Kontrolle führt zur deutlichen Verbesserung des Zahnzustandes. Umso schöner, wenn wir nur noch den „prüfenden Blick“ brauchen und große Behandlungen gar nicht mehr notwendig sind.

Schließlich verstehen wir uns als Dienstleister für Sie. Zufriedene Patienten mit einem strahlenden Lächeln sind unser bestes Aushängeschild.

Ihre Carina Hoenig
Zahnärztin